Bin ich „Schwarz-Fahrer“ wegen Digital-Zwang ??? | Papier-Ticket für Bares bitte :-)
Für Bargeld und gegen Digital-Zwang fährt "Arno Nym" ohne DT mit dem ÖPNV. Dabei trägt er eine Armbinde, sinngemäß mit dem Hinweis: „Verkaufen Sie mir bitte ein DT in Papieform für Bargeld."